INNOO

Eigentlich ist es kein Geheimnis, denn wir alle wissen es aus eigener Erfahrung: Täglich passiert viel mehr Gutes als Schlechtes auf der Welt.

Wer von euch kennt auch? Schon morgens beim Frühstück werden wir auf dem Smartphone oder Tablet direkt mit schlechten Nachrichten aus aller Welt konfrontiert. Egal ob Autounfälle, Gewaltübergriffe oder Umweltkatastrophen – ein gelungener Start in den Tag sieht definitiv anders aus! Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit und die Welt ist stets so wie die Brille, durch die wir schauen. Eine von negativen Aspekten geprägte Wahrnehmung trägt folglich nicht zu unserem Wohlbefinden bei. Mit dieser Problemstellung haben wir uns nun befasst mit dem Ziel, die hiesige Nachrichtenwelt positiver zu gestalten.

Dabei herausgekommen ist innoo – eine vollwertige Nachrichten-App mit positiven und konstruktiven News aus allen beliebten Sparten wie Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Technik & Digital, Sport, u.v.m. Ganz ohne den negativen Ballast der deutschen Medienlandschaft. Damit unterscheidet sie sich grundlegend von allen Nachrichten-Apps, welche lediglich externe Inhalte automatisiert wiedergeben.

Wir glauben daran, dass wir durch den Fokus auf positive und konstruktive Nachrichten zu noch mehr positiven Taten inspiriert werden. Diese Inspiration wollen wir mit Euch teilen und so die Welt ein kleines bisschen besser machen!

Euer innoo Team

 

 

GUTE NEWS- Täglich mit innoo

Unser Team

Michael

CEO

Niklas

Chief Editor

Jan

Executive Editor

Lisa

Managing Editor

Niklas

Deputy Managing Editor

Gabi

Bureau Chief

Stefan

Senior News Editor

Hanna

Senior News Editor

Büroadresse

Holsteinischer Kamp 80 22081 Hamburg

Werben bei Innoo

Gezielt Werbung bei uns buchen und Streuverluste vermindern

 

Für mehr Info kontaktiere uns bitte:

Lisa Sonnenberg
Holsteinischer Kamp 80

22081 Hambug
werbung@innoo.de