Ausbau der Photovoltaikanlagen geht weiter

Immer mehr Standorte der Müller-BBM Industry Solutions GmbH und der gesamten Firmengruppe werden mit modernsten Photovoltaikanlagen (PVA) ausgestattet. Am Standort Planegg wurde zuletzt eine Anlage mit knapp 40 kWp (Kilowatt Peak) installiert sowie die Niederlassung Dresden mit 74 Modulen für 30 kWp ausgestattet. Ende 2022 sind in der Niederlassung Gelsenkirchen 429 Module mit einer Gesamtleistung von 161 kWp installiert worden. Als nächstes wird die Niederlassung in Berlin bestückt. Den Ausbau der PV-Anlagen finanziert und koordiniert die Müller-BBM AG.

Ein Beitrag zur Energiewende in Deutschland und Bestätigung eines der Leitsätze der Müller-BBM Industry Solutions GmbH „Wir übernehmen Verantwortung für die Zukunft. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, vorausschauend zu denken und zu handeln – bezogen auf die gesamte Wertschöpfungskette. Wir richten uns hierbei an anspruchsvollen ökologischen, sozialen und ethischen Zielen aus“.

Die Leitsätze der Müller-BBM Firmengruppe

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Letzte Nachrichten