Besonders kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung zertifiziert

Die Paketsparer GmbH auf die Komplettversorgung in den Bereichen Energie und Telekommunikation spezialisiertes junge Berliner Unternehmen. Ihr Ziel ist es, ihre Kunden jederzeit sicher zu versorgen mit sicheren Preisen. Dabei steht ein exzellenter Kundenservice immer an oberster Stelle. Dazu zählen neben einer individuellen Kundenbetreuung und -unterstützung auch Details wie eine einfach verständliche und transparente Rechnung. Daher sind wir besonders stolz, durch die Difet (Deutsche Initiative für Einfachheit und Transparenz) 2023 für unsere kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung ausgezeichnet worden zu sein.

Bei einer gründlichen Überprüfung unserer Strom- und Gasrechnungen hat die Difet festgestellt, dass wir unsere Rechnungen einfach und übersichtlich gestalten und besonders transparent und verständlich kommunizieren. Dafür haben wir insgesamt die Note gut erhalten. Es ist uns sehr wichtig, jederzeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden zu kommunizieren. Deswegen ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Schreiben verständlich für alle Kunden aufzubereiten.

Die Difet hat unsere transparente und kundenfreundliche Darstellung des Rechnungsbetrages und der geleisteten Zahlungen sehr positiv bewertet. Unsere Strom- und Gasrechnungen liegen im Branchenvergleich in fast allen Rubriken weit über dem Durchschnitt der durch die Difet geprüften Rechnungen. Sehr hilfreich für unsere Kunden ist vor allem auch unsere ausführliche und explizite Auflistung der Preisbestandteile.

Wir haben schon immer den Anspruch an uns selbst, unsere Kunden jederzeit gut informiert zu halten. Dafür ist es wichtig, dass sie immer den Überblick behalten können und verstehen, was auf ihrer Rechnung steht. Deshalb sind wir extrem stolz auf diese Auszeichnung. Neben der Bewertung durch Marketing- und Energierechtsexperten freut uns besonders die positive Bewertung durch die Gruppendiskussion. Dadurch haben wir die direkte Rückmeldung, dass wir auch im Bereich unserer Rechnungen unserem Ziel, einen exzellenten Kundensupport zu bieten, treu bleiben.

Letzte Nachrichten