Note „Sehr gut“ für den Kundenservice der voxenergie GmbH

 Note „Sehr gut“ für den Kundenservice der voxenergie GmbH

Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) hat unser Unternehmen für den Zeitraum 2023/2024 für unseren Kundenservice mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Das DIQP, eine renommierte Institution, die für ihre unparteiischen und gründlichen Bewertungen bekannt ist, hat unser Engagement für einen unvergleichlichen Kundenservice bestätigen können. 

Grundlage für diese Beurteilung ist eine Kundenbefragung, die im Frühjahr 2023 von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert GmbH durchgeführt wurde. Bei dieser Umfrage hatten die Kunden die Möglichkeit, verschiedene Aspekte des Kundenservices zu bewerten, wobei die Freundlichkeit des Kundensupports besonders hervorgehoben wurde. Die Auswertung der Umfrage ergab, dass die Kunden von der Herzlichkeit und Ansprechbarkeit des Serviceteams hellauf begeistert sind. Aufgrund dieses fantastischen Ergebnisses wurde die Freundlichkeit der Kundenbetreuer mit der Höchstnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Wir bei voxenergie wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Fundament unseres Unternehmens ist. Daher sind wir ständig bestrebt, uns zu verbessern und zu erneuern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Expertenteam arbeitet stetig daran, dass sich unsere Kunden bei jeder Interaktion mit voxenergie wertgeschätzt, gehört und zufrieden fühlen. Sei es durch unsere freundlichen und sachkundigen Support-Mitarbeiter, unsere benutzerfreundliche Website oder unser Engagement, Kundenanliegen umgehend und effektiv zu bearbeiten – voxenergie hebt sich in puncto Kundenservice deutlich von anderen ab.

Durch den Erhalt der Bestnote sind wir nun erst recht hochmotiviert, uns weiterhin dafür einzusetzen, den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Wir werden weiterhin in unsere Mitarbeiter, unsere Technologie und unsere Prozesse investieren, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wir sind dem DIQP sehr dankbar für die Anerkennung unserer Leistungen und unseren Kunden für ihre Mitarbeit bei der Befragung sowie ihr anhaltendes Vertrauen und ihre Unterstützung.

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