Tolle Gewinnaussichten: Die WD-40® Company Limited startet die „Repair. Don‘t Replace. Challenge 2023“
Die neue Verkaufspromotion belohnt kreative Handwerker bei der Umsetzung nachhaltiger Projekte und verlost Gesamtgewinne im Wert von über 10.000 €.
Bad Homburg, 01.06.2023 – Neue Wege sucht und findet die WD-40 Company Limited auch in ihrer neuen Verkaufsförderungsaktion „Repair. Don‘t Replace. Challenge 2023“. Die Aktion richtet sich an alle kreativen Köpfe, die voller Ideen und Tatendrang das nächste DIY-Projekt umsetzen wollen. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf allen Vorhaben, die dem Thema „Reparieren, statt ersetzen“ Rechnung tragen. Als Gewinn winken mehrere tolle Gutscheine in unterschiedlichen Höhen.
Die Promotion findet bundesweit in allen teilnehmenden Baumärkten und online vom 01.06. – 05.08.2023 statt. Insgesamt 60.000 Aktionsdosen findet der Verbraucher im teilnehmenden stationären Einzelhandel, die zur Challenge samt Gewinnspiel aufrufen.
Bereits im letzten Jahr rief das Unternehmen auf eigens umgesetzte Projekte zu dokumentieren und einzureichen. Mit der diesjährigen „Repair. Don‘t Replace. Challenge 2023“ wird der Kern der Kampagne auf nachhaltige Reparatur-Projekte gelegt. Die WD-40® Company Limited will aufzeigen, wie ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit mithilfe seiner Produkte aussehen kann und einfallsreiche Ideen unterstützen.
Die Landingpage glänzt mit neuem Design und einfacherer Handhabung und soll den interessierten Heimwerkern und Anpackern eine noch unkompliziertere Teilnahme ermöglichen. Projekte, die auf dieses Thema einzahlen können ab 1. Juni unter www.repair-dont-replace.wd40.de hochgeladen werden. Dabei hat der User die Möglichkeit sein Vorhaben mit Video- oder Bildmaterial zu untermauern und in verschiedenen Arbeitsschritten näher zu beschreiben. Nach dem Hochladen landen alle zugelassenen Projekte im Lostopf des Unternehmens.
Die WD-40® Company Limited Zweigniederlassung Deutschland verlost Gutscheine im Wert von insgesamt 10.000 €. Neben dem 2.500 € Hauptpreis gibt es 49 weitere Nebengewinne in kleineren Staffelungen, die als Motivationsschub für die nächsten kreativen Ideen dienen. Alle eingereichten Projekte sind für Interessenten einsehbar und sollen zu noch mehr Inspiration und Umdenken im Bereich Nachhaltigkeit beitragen.
Über die WD-40® Company
Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company Limited werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Limited Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft ihre Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle.