Home Wirtschaft Heute schon an morgen denken: Barrierefreie Badezimmer mit ELEMENTS – von Stützgriffen bis Walk-in-Dusche

Heute schon an morgen denken: Barrierefreie Badezimmer mit ELEMENTS – von Stützgriffen bis Walk-in-Dusche

von admin_kernteam

ELEMENTS [Newsroom]

Stuhr (ots) – Stolperfallen lauern im Alltag bekanntlich viele, mit ELEMENTS aber im Badezimmer künftig keine mehr. Wer heute schon an morgen denkt, kann sein Badezimmer dank geradliniger Designs schnell mit kleineren und größeren Anschaffungen … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: ELEMENTS, übermittelt durch news aktuell


Dieser Beitrag wurde mithilfe eines RSS-Feeds eingebunden. Den ganzen Beitrag gibt es auf // Presseportal unter folgendem Link: https://www.presseportal.de/pm/119190/4555256

Andere Leser empfehlen...